Frühlings-Spaziergang – Wohin führt Dich Dein Weg?

frühling - richtung 500

In dieser Audio-Aufnahme nehme ich Dich mit auf eine Fantasiereise durch den Frühling.

Genau wie sich jetzt in der Natur alles erneuert, kannst Du Dich auch in Deinem Leben auf etwas Neues ausrichten.

Schaue noch einmal auf die letzten Monate zurück und konzentriere dich dann auf die neuen, frischen Energien, die jetzt in deinem Leben wachsen möchten.

 

 

Falls Du beim Hören gleichzeitig Deine Augen entspannen möchtest, dann kannst Du sie mit den Händen abdecken. Wie das mit dem Palmieren genau geht, erkläre ich hier .

 

Mehr Frühlings-Frische in Deinem Leben

Wenn Du noch mehr Frühjahrs-Frische in Deinem Leben haben willst und Dir dabei Unterstützung wünschst, dann empfehle ich Dir mein Coaching-Angebot:

 

coach hinweis rosa 500

Alle Informationen dazu findest Du hier .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.