Heute schon gegäääähnt ?!

katze ping

In dieser Audio-Aufnahme erzähle ich Dir von meiner Tätigkeit als professionelle Vor-Gähnerin und Vor-Seufzerin 😉 und gebe Dir Tipps zum schnellen Entspannen.

Unser Körper weiß ganz genau, wie er schnell und effektiv Spannungen loswerden kann. Wie einfach es ist, erzähle ich Dir hier:

 

Schreib mir gerne in den Kommentaren von Deinen Gähn-Erfahrungen 😉

Liebe Grüße
Deine Angela

 

2 Gedanken zu “Heute schon gegäääähnt ?!

  1. Gerade habe ich mir die Audio-Aufnahme zum Gähnen angehört. Ich stelle immer wieder – gerade bei längerer Arbeit am PC – fest, dass ich unbewußt vor lauter Konzentration die Augen zusammenkneife und die Zähne aufeinanderbeisse. Obwohl ich mir – selbst im „stillen Kämmerlein“ – etwas seltsam vorkam laut zu Gähnen und zu Seufzen hat das merklich entspannt. Kiefer, Augen und Stirn fühlen sich wieder „weit“ an und es geht erfrischt weiter. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.